Social Media Management
in guten Händen

RUNDUM-SORGLOS-PAKET FÜR DEINE KANÄLE

 

Social Media Management

Du möchtest weiterhin auf Social Media vertreten sein, hast aber keine Kapazität? 

Ich betreue deine Social Media Kanäle mit einem Rundum-Sorglos-Paket und veröffentliche regelmäßig neuen Content. So kannst du dich auf deine Kernkompetenz konzentrieren, während dein Social Media Aufritt weiterhin wie am Schnürchen läuft.

A C C O U N T B E T R E U U N G   F Ü R   S E L B S T S T Ä N D I G E   &  K L E I N U N T E R N E H M E N

Du bist hier richtig, wenn du...

 

  • … keine Zeit für Social Media hast, aber dennoch dort vertreten sein möchtest.
  • … dir eine größere Online-Sichtbarkeit wünscht.
  • … dir einen ästhetischen und einheitlichen Feed wünscht.
  • … dich fragst, was du ständig posten sollst.
  • … nicht weißt, wie du deine Zielgruppe am besten erreichst.
  • … auf Social Media durchstarten willst, dich aber überfordert fühlst alles zu verstehen.

 

W O R K   W I T H   M E
In nur 4 Schritten zum Erfolg

Im Erstgespräch gehen wir deine Wünsche und Vorstellungen von einem Social Media Auftritt durch. Wir analysieren, wo du gerade stehst und definieren gemeinsam ein Ziel.

  • Anforderungen
  • Status Quo
  • Zielsetzung

Ich erarbeite deine individuelle Strategie, die auf deine Ziele, deine Zielgruppe, deine Kanäle und deine Marke abgestimmt ist.

  • Branding
  • Kanäle
  • Zielgruppen
  • Content

Ich erstelle regelmäßig neuen Content für deine Kanäle, plane und veröffentliche Stories, Posts und Reels nach vorheriger Absprache. Bei Bedarf können auch Anzeigen geschaltet werden.

  • Redaktionsplan
  • Veröffentlichung
  • Ggf. Werbeanzeigen

Eine Erfolgskontrolle ist ebenso wichtig, wie die Planung. Anhand von aussagekräftigen Kennzahlen erstelle ich ein Reporting, das wir gemeinsam besprechen und auf dessen Grundlage wir weitere Maßnahmen definieren.

  • Monitoring
  • Reporting
     

M E I N E   D I E N S T L E I S T U N G E N
CONTENT CREATION

PROFESSIONELLE TEXTE

Prägnante Social Media Texte mit SEO-Faktor.

ANSPRECHENDE GRAFIKEN

Ansprechende Grafiken, um Zusammenhänge zu erklären.

Social Media Account Betreuung

 

P r e i s   a u f   A n f r a g e.

AUSSAGEKRÄFTIGE FOTOS

Fotos mit einheitlicher Farbgebung und Bilsprache.

AUTHENTISCHE VIDEOS

Moderne Videos, die performen und die Reichweite steigern.

"Im Tagesgeschäft komme ich nicht zu Social Media und kenne mich auch zu wenig aus. Meine Accounts sind bei Janine in guten Händen und werden regelmäßig bespielt. Uns haben schon viele Leute auf den tollen Social Media Auftritt angesprochen. Weiter so!"

S E B A S T I A N   Z.  |  B Ä C K E R E I

Social Media Management Kundenfeedback

Jetzt kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren!

Du hast Fragen oder bist dir unsicher, wie du mit deinem Marketing weiter vorgehen sollst? Ich biete dir ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch von 30 Minuten an. Lass uns über deine Wünsche austauschen und wie ich dich am besten dabei unterstützen kann. 

© 2024 Janine Crettaz Social  |  Impressum | Datenschutz

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.