Janine Crettaz

M O D E R N E S   &   A U T H E N T I S C H E S   M A R K E T I N G

WELCOME, 
ICH BIN JANINE

Als Expertin und Mentorin für Social Media und Online Marketing bringe ich dir neue Ansätze für deinen Markenauftritt.

Was darf deine Marke für dich ausdrücken?

Was Marketing in der heutigen Zeit für mich ausmacht...

Modernes und authentisches Marketing bedeutet für mich, sich und seine Marke in allen Facetten auszudrücken und zu verkörpern. Um langfristig erfolgreich zu sein, braucht es die richtige Strategie und die richtige Energie. Denn die beste Strategie bringt dir nichts, wenn du nicht das ausstrahlst, was du senden möchtest. Daher betrachte ich das Marketing immer ganzheitlich - von innen nach außen.

Ich verbinde modernes Marketing mit Businessaufbau, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität . Alles ist miteinander verbunden. Ich bin mir sicher, dass jeder von uns all das bereits in sich trägt. Du musst nur den Mut finden für dich loszugehen. 
 

Eines Tages oder Tag Eins? 
- Du entscheidest.

Marketing Managerin

V I T A   |   L E B E N S L A U F

MEINE GESCHICHTE

Ich bin Betriebswirtin IHK und habe mich mit dem Marketing schon immer sehr verbunden gefühlt. Als Marketing Managerin und Online Marketing Managerin in verschiedenen Unternehmen habe ich wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen. 

Sowohl im Einzelhandel, in der Industrie, im nationalen und internationalen Umfeld, im B2B und B2C Marketing und für unterschiedlichste Branchen von A - Z. Durch meine langjährige Berufserfahrung und mein tiefgründiges Know-how im Marketingbereich, habe ich mich 2023 selbstständig gemacht, um noch mehr Menschen in die Sichtbarkeit zu verhelfen.

Ich liebe es, Selbstständige bei diesem Prozess zu begleiten und bin der Überzeugung, das alles möglich ist wenn wir den Mut haben dafür loszugehen.

D A S   Z E I C H N E T   M I C H   A U S

MEINE VISION

Meine Vision ist es, die erste Anlaufstelle für modernes und authentisches Marketing zu sein. 

MEINE MISSION

Mithilfe von Social Media und Online Marketing helfe ich Selbstständigen dabei ein starkes Branding aufzubauen, in die Sichtbarkeit zu kommen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. 

MEINE WERTE

AUTHENTIZITÄT

Ich stehe für Authentizität, dass jede Marke einzigartig ist und genau so nach außen gelebt werden darf.

TIEFGRÜNDIGKEIT

Mir ist es sehr wichtig, in die Tiefe deines Marketings und deiner Marke zu gehen. Oberflächlich ist nicht mein Ding.

HOCHWERTIGKEIT

Ich stehe für hochwertiges Design und hochwertige Strategien, die nachhaltig und fundiert sind.

MODERNE

0815 Marketing war ein mal. Ich setze stets neustes Wissen und moderne Ansätze in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden ein.
 

ÄSTHETIK

Ich achte stets auf ein ansprechendes und ästhetisches Design. Auch hier spiegelt sich die Hochwertigkeit im Marketing wieder.

VERTRAUEN

Jedes Projekt wird individuell betrachtet und ist von einer Zusammenarbeit mit Vertrauen geprägt. Ich behandle jedes Business so, als wäre es mein eigenes.



Bist du bereit loszugehen?
Deine Zeit ist jetzt!


 

F O L L O W   M E   |   S O C I A L   M E D I A

INSTAGRAM

Jetzt kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren!

Du hast Fragen oder bist dir unsicher, wie du mit deinem Marketing weiter vorgehen sollst? Ich biete dir ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch von 30 Minuten an. Lass uns über deine Wünsche austauschen und wie ich dich am besten dabei unterstützen kann. 

© 2024 Janine Crettaz Social  |  Impressum | Datenschutz

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.