Social Media Mentoring
Begleitprogramm 1:1

IN 6 WOCHEN ZUR VOLLEN SICHTBARKEIT

 

Social Media Mentoring

O N L I N E   S I C H T B A R K E I T

Zeige dich und dein 
Business endlich in 
allen Facetten -

6   W O C H E N   B E G L E I T P R O G R A M M

Bist du bereit...

  • ... endlich sichtbar zu werden? 
  • ... deinen Social Media Auftritt auf das nächste Level zu heben?
  • ... Content endlich in Leichtigkeit zu erstellen?
  • ... mit deinem Herzensbusiness deine Traumkunden anzuziehen?

Dann bist du bei meinem 6 Wochen Social Media Mentoring Begleitprogramm im 1:1 genau richtig!
 

UNSERE ROADMAP

Freue dich auf eine spannende Reise durch die Social Media Welt und den Weg in deine volle Sichtbarkeit!

Branding und Markenbildung

01 | Branding
 

Was darf deine Marke für dich ausdrücken? Wir erarbeiten ein starkes und nachhaltiges Branding, das die Grundlage  für alle weiteren Schritte sein wird.

Positionierung und Zielgruppendefinition

02 | Positionierung und Zielgruppe

Nur durch eine klare Positionierung erreichst du deine Wunschkunden zielsicher. Was macht deine Zielgruppe aus? Wie kannst du sie am besten zu deinem Thema abholen?

Social Media Kanäle und Formate

03 | Kanäle und Formate
 

Wir schauen uns an, welche Social Media Kanäle und Formate die richtigen für dich sind und natürlich auch, wo sich deine Zielgruppe befindet.

Social Media Content und Storytelling

04 | Content und Storytelling

Wir brainstormen gemeinsam deine Content Themen und erstellen eine Content Strategie. Du lernst wie Storytelling funktioniert und wie du Content erstellst, der berührt.

Social Media Profil Optimierung

05 | Optimierung und Content Creation

Wir schärfen dein Social Media Profil für maximale Sichtbarkeit und gehen verschiedene Tools zur Content Planung, Erstellung und Bearbeitung durch.

Social Media Kennzahlen

06 | Monitoring
 

Wie werde ich erfolgreich auf Social Media? Ich gebe dir einen Einblick in verschiedene Auswertungsmöglichkeiten und Tipps zur Erfolgsoptimierung.

N A C H   D E M   M E N T O R I N G

NEXT LEVEL TRANSFORMATION

  • Starkes und nachhaltiges Branding mit Wiedererkennungswert
  • Klarheit deiner Positionierung
  • Verwendung der richtigen Social Media Kanäle zur Erreichung deiner Traumkunden
  • Maximale Sichtbarkeit mit SEO-Faktor auf deinen Social Media Kanälen
  • Content Strategie mit vielen Content Ideen
  • Wissen über Storytelling und emotionalem Content, der berührt
  • Tools zur schnellen und effektiven Content Planung, Erstellung und Bearbeitung
  • Eine neue Social Media Routine
  • Mehr Leichtigkeit im Bezug auf Social Media und Sichtbarkeit

 

Nach den 6 Wochen haben wir deine individuelle Strategie erarbeitet und du kannst direkt loslegen! 

P r e i s   a u f    A n f r a g e .

"Das Mentoring hat mir geholfen meine Mission, Vision und meine Werte nochmal klar zu formulieren. Daraus ergab sich dann auch ganz automatisch mein Traumkunde. So kann ich noch gezielter meine Zielgruppe ansprechen und Content erstellen. Das praktische Umsetzen kam auch nicht zu kurz. Ich weiß nun, wie ich meinen Instagram Account, Facebook usw. professionell führen kann." 

E V A   S .  |  N A T U R C O A C H I N G

Kundenfeedback Social Media Mentoring
Kundenrückmeldung Social Media Management
"Ich weiß jetzt genau, worauf es bei Social Media ankommt, wie ich meine Zielgruppe noch besser erreichen kann und wie ich meine Werte in meine Arbeit einfließen lassen kann. Sehr hilfreich fand ich auch die Tools, um Content noch effektiver und effizienter erstellen zu können."

M I C H E L L E   C .  |  I M M O B I L I E N

Jetzt kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren!

Du hast Fragen oder bist dir unsicher, wie du mit deinem Marketing weiter vorgehen sollst? Ich biete dir ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch von 30 Minuten an. Lass uns über deine Wünsche austauschen und wie ich dich am besten dabei unterstützen kann. 

© 2024 Janine Crettaz Social  |  Impressum | Datenschutz

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.